Bewertungen

★★★★★

“Sehr zufrieden mit der tollen Behandlung von Olga.”

Anne

★★★★★

“Sehr nett, kompetent… wir hatten nette Gespräche währen der Behandlung. Das Ergebnis lässt sich durchaus sehen. Der nächste Termin ist bereits gebucht”

Saskia

★★★★★

“Ich war bereits das 3. mal vor Ort und kann nichts negatives berichten. Äußerst freundlich, Gute Stimmung vor Ort und die Behandlung war fast schmerzfrei.”

Jorden

★★★★★

“I only go this shop in Berlin, the best place where I can recommend to any others.”

JeongYeon

★★★★★

“Sauber kompetent und professionell aber bisschen kalt nicht schlimm aber”

MAHI

★★★★★

“Die beste Entspannungsmassage die ich je hatte. Tatjana macht einen sehr guten Job. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.”

Sevi

★★★★★

“War alles super wie immer!”

Angelina

★★★★☆

“Gut”

Liridon

★★★★★

“Super Erfahrung! Oxana ist super lieb und professionell.”

Jana

★★★★★

“super erfahrung! immer gern wieder.. sauber, schnell, sehr nett!”

Sarah